Ausleihräder in der Mittagssonne von Palma

0

Diesen Sommer sind uns in Palma immer wieder die vielen Leihräder aufgefallen. In der Busstation gab es eine ganze Armee, und auch in Palma verteilt gab es einige.

Ausleihen kann man sich die Räder 365 Tage im Jahr zwischen 7:00 und 22:00 Uhr. Doch wer sich in Palma nicht so gut auskennt, sollte darauf lieber verzichten.

Denn auf den Straßen ist es sehr hektisch, wenn man da mal kurz nicht aufpasst, kann schnell ein Unfall passieren.

Wer sich allerdings dennoch dazu entscheiden möchte, mit so einem Leihrad durch Palma zu fahren, der kann sich das Video anschauen. Dort wird alles ganz genau erklärt.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.