[bs-modern-grid-listing-10 hide_title=“1″ category=“211″ count=“6″ pagination-show-label=“1″ pagination-slides-count=“3″ slider-animation-speed=“750″ slider-autoplay=“1″ slider-speed=“3000″ bs-show-desktop=“1″ bs-show-tablet=“1″ bs-show-phone=“1″ paginate=“none“]
[bs-mix-listing-4-4 show_excerpt_big=“0″ show_excerpt_small=“0″ hide_title=“1″ count=“9″ tabs=““ pagination-show-label=“1″ pagination-slides-count=“3″ slider-animation-speed=“750″ slider-autoplay=“1″ slider-speed=“3000″ bs-show-desktop=“1″ bs-show-tablet=“1″ bs-show-phone=“1″ paginate=“more_btn“]
[bs-about logo_img=“https://we-love-mallorca.de/wp-content/uploads/2017/07/We-Love-Mallorca-Team-2017.jpg“ title=“¡BIENVENIDA!“ show_title=“1″ icon=“fa-info-circle“ about_link_text=“Über uns“ about_link_url=“https://we-love-mallorca.de/wer-steckt-hinter-we-love-mallorca/“ link_facebook=“https://www.facebook.com/WeLoveMallorcaGermany/“ link_twitter=“https://twitter.com/WeLuvMallorca“ link_instagram=“https://www.instagram.com/mallorcawelove/“ link_email=“kontakt@we-love-mallorca.de“ link_pinterest=“https://de.pinterest.com/welovemallorca/“ bs-show-desktop=“1″ bs-show-tablet=“1″ bs-show-phone=“1″]Wir lieben Mallorca und möchten unsere Bilder und Erfahrungen mit euch allen teilen! Viel Spaß beim Durchklicken und hoffentlich ¡Hasta pronto!

Euer We Mallorca Team[/bs-about]

Sidebar_Strandfuehrer
Sidebar_Wochenmaerkte
Sidebar_Mietwagen
Sidebar_Shop
Sidebar_Geschenkideen

[bs-mix-listing-3-1 hide_title=“1″ category=“6,211,219,13,16″ count=“7″ time_filter=“year“ order_by=“rand“ tabs=““ pagination-show-label=“0″ pagination-slides-count=“3″ slider-animation-speed=“750″ slider-autoplay=“1″ slider-speed=“750″ bs-show-desktop=“1″ bs-show-tablet=“1″ bs-show-phone=“1″ _help=““ show_excerpt=“1″ paginate=“next_prev“]

Mallorca – die Insel der tausend Gesichter

„Malle für alle“ ist eine Begrifflichkeit, die im Zusammenhang mit Mallorca fast inflationär Anwendung findet. Aber es stimmt – die größte Insel der Balearen ist noch immer ein Reiseziel, das Menschen aus den verschiedensten Gesellschafts- und Einkommensschichten anzieht. Vielleicht sogar mehr denn je.

Nur beschränkt sich der Tourismusboom längst nicht mehr auf Eimersaufen am „Ballermann 6“ oder das Bruzeln am Hotelpool. Der Trend zeigt immer mehr in Richtung Individual-Reisen. Das bedeutet, dass sich immer mehr Mallorca-Urlauber nicht mehr für eine Pauschalreise der großen Reiseanbieter wie Neckermann, Thomas Cook oder Tui entscheiden.

Finca-Urlaub-Mallorca
Immer mehr Urlauber entscheiden sich für eine Finca als Feriendomizil

Vielmehr buchen sie sich ihre Flüge nach Mallorca individuell bei Eurowings oder Germania und verbringen ihre Ferien in einer Finca oder Ferienwohnung, die man von günstig bis teuer im Vorfeld mieten kann. Ein großer Anlaufpunkt dafür ist die Seite „Fincallorca“, auf der man nach Herzenslust stöbern kann.

Was macht Mallorca für Reisen so reizvoll?

Was Millionen Urlauber, Ruhesuchende, Sonnenanbeter, Auswanderer und Glücksritter jedes Jahr aufs Neue anzieht, ist die Vielfältigkeit Mallorcas. Für jeden ist etwas dabei.

Will man seine Woche Urlaub hauptsächlich am Strand der großen Touristen-Orte wie Port de Alcudia, Can Picafort (Nordosten), Cala Millor, Cala Ratjada (Osten), Arenal und Peguera (Südwesten) verbringen? Nichts einfacher als das. Hotels von Holz bis Luxusklasse gibt es auf Mallorca wie Sand am Meer. Bei einigen braucht man nur aus der Haustür zu fallen, schon kann man sich in der Sonne aalen.

Mallorca-Soller-Kirche-Ausblick
Blick auf Sóller und die Kirche San Bartolomé.

Liegt einem ein Urlaub abseits der großen Ballungszentren mehr, dann gibt es wunderschöne Unterkünfte in der Inselmitte oder den Bergdörfern (Deia, Sóller, Valldemossa) der Serra de Tramuntana – dem großen Gebirgszug im Westen der Insel. Dort lässt es sich herrlich wandern und die wunderschöne mediterrane Vegetation genießen.

Mallorca ist nicht riesig, deshalb ist jeder Ort relativ schnell zu erreichen, doch groß genug, um auch mal dem Trubel des Massentourismus entfliehen zu können.

Über „We Love Mallorca“

We Love Mallorca ist eine Seite von Mallorca-Liebhabern für Mallorca-Liebhaber. Wir sind ein kleines Team, das viel Leidenschaft und Herzblut in dieses Projekt steckt.

Wir möchten euch mit unseren Bildern, Videos und Hintergrundinformationen die Schönheit dieser Oase im Mittelmeer näherbringen, die uns so am Herzen liegt.

Ihr findet uns auch auf Facebook, Instagram und Twitter!