‚‚Fack ju Göhte 2‘‘ auf Mallorca? Naja, nicht ganz…

Familie-Heins-Mallorca-Telekom
Die Telekom hat Familie Heins für einen Spot nach Mallorca geschickt

Die Deutsche Telekom hat einen neuen Spot rausgebracht und was sehen wir denn da? Die Lieblingsinsel der Deutschen mehr oder weniger prominent in Szene gesetzt. Das Unternehmen hat seine Werbefamilie „Heins“ – bestehend aus Walter, Steffi und Anton – in den Urlaub nach Mallorca geschickt, nur Tochter Clara ist zu Hause geblieben.

Während Mama und Papa sich von der spanische Sonnen an der Cala Santanyi im Liegestuhl bruzeln lassen , entdeckt Clara in der Heimat einen Castingaufruf für die neue Komödie „Fack ju Göhte 2“ mit Elyas M’Barek und will unbedingt eine Rolle darin haben. Davon muss sie gleich ihren Eltern berichten, sie will ja schließlich auch mitmachen dürfen. Ob sie in 1.500 Kilometern Entfernung auf Zustimmung treffen wird?

Klar: Mich und euch wird sicher weniger die komische Handlung des Spots interessieren, als die Bilder der schönsten Insel der Welt. Ein bisschen was ist zu sehen, einfach mal reinschauen. Elyas hat übrigens auch was dazu getweetet…

https://youtu.be/ggWuoDZ2nZY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Biniagual-Gebaeude-Natur-Kaefig

Wer hier wohl wohnt?

Sonnenaufgang Can Picafort 2015

Glutroter Sonnenaufgang über Can Picafort