Flughafen Mallorca führt schnelleres Gratis-WLAN ein

Hochgeschwindigkeitsverbindung für Son San Juan

Flughafen
0

Okay, okay, okay…es gibt natürlich wichtigere Dinge als Internet am Flughafen, aber bei längeren Wartezeiten ist es doch ganz praktisch, welches zu haben. Viele Reisende wird deshalb diese Nachricht freuen: Aena, der Betreiber des Flughafens von Palma de Mallorca, hat eine deutlich verbesserte WLAN-Verbindung angekündigt, die auch noch kostenlos ist.

Diese soll laut der heutigen (27.12.) Erklärung deutlich schneller sein als die frühere Anbindung und auch den Konsum von hochauflösenden Bild- und Videomaterialien ermöglichen. Bisher war das oft eine rucklige Angelegenheit und damit absolut kein Vergnügen.

Die Internetverbindung ist gratis und auch die obligatorische Zugangsmöglichkeit durch anschauen von Werbung entfällt. Somit ist es deutlich einfacher, direkt in den Untiefen des weltweiten Netzes abzutauchen.

Die automatische Anmeldung gilt für alle Aena-Flughäfen für 3 Monate oder ein Jahr. Nötig ist dafür lediglich eine einmalige Registrierung, was auch über das Konto beim Karrierenetzwerk LinkedIn und Facebook möglich ist. Einfacher geht es kaum noch.

Also schnell noch den Liebsten via Whatsapp Bescheid geben, dass man gut gelandet ist, ohne gleich gestresst in den Urlaub zu starten – wunderbar! Willkommen in der Zukunft.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.