Guten Morgen, Can Picafort!

Mallorca-Can-Picafort-Sonnenaufang-Meer-Boot
Diese Aussicht über Can Picafort kann man vom Tonga Tower Design Hotel & Suites aus genießen

Es hat definitiv seine Vorteile, im größten Hotels seines Urlaubsortes zu wohnen. So kann man sich ziemlich sicher sein, dass man immer wieder zurückfindet und man hat eine traumhafte Aussicht.

Das ist zumindest der Fall, wenn man sich für das Tonga Tower Design Hotel & Suites in Can Picafort entscheidet. Das wurde im Winter 2014/2015 renoviert und ist seitdem nicht mehr wiederzuerkennen. Fast alles hat sich verändert, doch eins ist geblieben – die Aussicht.

Mallorca-Can-Picafort-Sonnenaufang-Meer
Die Sonne bahnt sich langsam ihren Weg

Falls ihr euch also einmal für das Hotel an der Ostküste entscheidet, solltet ihr versuchen, ein Zimmer so weit oben wie möglich zu bekommen und am besten auf der rechten Seite, wenn ihr in Richtung Meer blickt. So könnt ihr euch vom Balkon aus den Sonnenaufgang anschauen – und das jeden Tag.

Mallorca-Can-Picafort-Sonnenaufang-Meer
Die Sonne bahnt sich langsam ihren Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mallorca Palma Friedhof Wie-viele-Kreuze-mag-es-hier-wohl-geben

Palma: Ein sehenswerter Zentralfriedhof im Kleinstadtformat

Die maerchenhafte Sa Capeletta

Die märchenhafte Kapelle von Mallorca