Luxus pur: Diese 5 Mallorca-Traumhäuser laden zum Relaxen ein

Mallorca bietet für jeden Urlauber-Geldbeutel etwas. Aber heute möchten wir den Blick auf die Traumhäuser werfen, in denen man nur dann seine Ferien verbringen kann, wenn man den ein oder anderen Euro mehr übrig hat. Dafür bekommt man aber auch jeden erdenklichen Luxus geboten!

Villa-Arabica-Mallorca-5

Finca Arabica mit großzügiger Sonnenterrasse

Die Villa Arabica liegt im beschaulichen Maria de Salut in Mallorcas Inselmitte. Sie steht auf einem 5.000 Quadratmeter großen Grundstück. Die Highlights der gepflegten Anlage sind ein 16 x 4 Meter großer Pool, eine sehr große Holzterrasse, auf der man in Ruhe mit seinen Freunden im Sonnenschein das Frühstück genießen kann, der schöne Garten sowie das große Haupthaus, das mit 350 Quadratmetern Wohnfläche Platz für bis zu 10 Personen bietet.

Ausstattung

Grundstücksgröße: 5.000 m²
Wohnfläche: 350 m²
Kapazität: bis zu 10 Personen
Ausstattung: 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, Fernseher, Wifi, Kamin, Klimaanlage, zahlreiche Sonnenliegen, ein großer Pool, Garten

 Weitere Infos 

Preis ab 455 € pro Nacht.

Villa-Arabica-Mallorca-7

Villa-Arabica-Mallorca-6

Villa-Arabica-Mallorca-8

Villa-Arabica-Mallorca-4

Villa-Arabica-Mallorca-3

Villa-Arabica-Mallorca-2

Villa-Arabica-Mallorca-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vacalia-Webseite
Finca-Vermietung auf Mallorquinisch mit Vacalia
Finca-Mallorca
Touristensteuer auf Mallorca: Politik fordert Verdopplung