Mallorca Gewinnspiel: Holt euch die schönen Seiten der Insel nach Hause

39

*** Gewinnspiel beendet! Den Reiseführer könnt ihr euch aber bequem auf Amazon bestellen Anzeige. ***

Wenn das Internet mal wieder streikt oder der Akku vom Handy kurz vorm Versagen steht, können wir euch leider keine Bilder und Berichte von Mallorca liefern. Um Abhilfe zu schaffen, haben wir uns mit dem Magazin „Mallorcas schöne Seiten“ zusammengetan!

Wir verlosen dreimal jeweils eine Ausgabe des Magazins, das euch genau wie wir die schönen Seiten der Insel zeigen möchte. „Das Außergewöhnliche, abseits des Massenrummels. So, wie Mallorca wirklich ist“, lautet das Motto des Herausgebers, der beim Befüllen der Seiten auf die Hilfe ortsansässiger Autoren setzt.

Auf der Webseite könnt ihr ja schon einmal einen Blick in das Magazin – das die Themen Strände & Buchten, Ausflüge, Einkaufen, Beachclubs, Wandern, Hotels, Restaurants und Kultur hat – werfen!

Ihr wollt euch ein Exemplar nach Hause holen? Das geht ganz einfach! Hinterlasst uns unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar und verratet uns, welcher Ort auf Mallorca euer Highlight ist. Ganz wichtig ist, dass ihr eine funktionierende E-Mail Adresse hinterlasst, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.

Teilnahmeschluss ist der 7. September um 23.59 Uhr. Die drei Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.
39 Kommentare
  1. Rolf sagt

    Die Fahrt mit der Straßenbahn von Soller nach Port de Soller, das ist einfach immer wieder phantstisch!

  2. Isabell sagt

    Mein Lieblingsort ist Carla figuera.

  3. Falko sagt

    Ich präferiere Cala Figuera!

  4. Jessica sagt

    Ganz klar Santanyí 🙂

  5. Anja Uhl sagt

    Schwierig, sich auf einen Ort zu beschränken. Besonders gefallen haben mir Deia, Valdemossa, Cala Figuera (die Bucht am Cap Formentor wie auch das Fischerdorf bei Parc natural de Mondragó), aber mein diesjährigen Highlight war die Wanderung am Cap Ferrutx. Die herrliche Natur, der blaue Himmel und die Ruhe, wunderschön!

  6. Jörg MARTIN sagt

    Port Verd del Mar! Warum? Magie pur! 🙂

  7. Sandra Gläser sagt

    Oh das Buch wär perfekt, ich hab schon sämtliche App heruntergeladen. Es gibt viele schöne Orte auf Mallorca und ich könnte nicht genau sagen was mein Highlight ist. Auf alle Fälle Deyá und Cala Deyá, Valdemossa oder mit der Nostalgiebahn nach Sollér, die Kathedrale ein Traum und der Markt von Sineu. Geteilt

  8. ulrike turowski sagt

    Mein lieblings ort ist paguera.soller ist auch sehr schön und die fahrt .mit der Straßenbahn macht viel Spaß.

  9. Angelika Schröter sagt

    Paguera

  10. Corinna sagt

    Cala Figuera

  11. Alex sagt

    Soller

  12. Thomas sagt

    Kann ich nicht sagen da ich noch nie auf Mallorca war.

  13. Tom sagt

    Ganz klar: Cala Figuera in der Gemeinde Santanyí

  14. Anni sagt

    Auf jeden Fall Cala Santanyi 🙂

  15. Frank Warnking sagt

    da ich noch nie auf mallorca war,kann ich es nicht sagen 🙁

  16. kinglouis sagt

    Deià

  17. Monika Bonath sagt

    Mein Lieblingsort ist im Süden Colònia de Sant Jordi (kastilisch Colonia de San Jorge, „Kolonie des Heiligen Georg“) Hier ist die Welt noch in Ordnung und der Massentourismus noch nicht voll entfaltet.

  18. Astrid sagt

    Mein Traumort auf Mallorca ist eindeutig Valdemossa

  19. Dickmocksi sagt

    Im Süden: Colonia San Jordi!!

  20. Bärbel sagt

    Mir hat Soller sehr gut gefallen, vor allem die Bahnfahrt mit dem „Roten Blitz“ von Palma nach Soller und zurück. Die Vielfalt der Landschaft – einfach toll.

  21. Angelie sagt

    alle hübschen Ansiedlungne an der Cala d´Or

  22. Marga sagt

    Cala Mesquida

  23. Martina sagt

    Arta. Von dort habe ich verschiedene Wanderungen gestartet und im schönen Ortskern gab es sehr leckeres Essen.

  24. Simone T. sagt

    Ich war schon in einigen Ecken von Mallorca, schöne Zeiten habe ich in Cala d´Or erlebt, oder auch Cala Millor. 🙂 Ich liebe Mallorca, es ist wunderschön, nur leider war ich schon 10 Jahre nicht mehr dort…

  25. Ursula sagt

    Cala Figuera

  26. Lolo sagt

    Cala Ratjada. Eine traumhaft lange Bucht, sehr schöne Hotels und abends Nightlife, für die, die es wollen. Alle anderen können trotzdem nachts ihre Ruhe genießen 😉

  27. Reinhard Pitz sagt

    Für mich Cala Ratjada

  28. Reinhard Schulz sagt

    zwischen alcudia und picafort

  29. stefan doblinger sagt

    der Lieblingsort ist Carla figuera

  30. Thorsten Seemann sagt

    Valdemossa

  31. Alex sagt

    Alles ausser dem Ballermann

  32. Busch, Valentina sagt

    Cap Formentor

  33. Andrea Braun sagt

    Cala Llombarts ist mein Geheimtipp.

  34. Tobias sagt

    Mein Lieblingsort ist Cales de Mallorca wegen der schönen Buchten!

  35. Diana sagt

    Santuari de Santa Maria de Lluc

  36. Martina sagt

    das Castell de Bellver, ein Schloss aus dem frühen 14. Jahrhundert.

  37. Tanja Meisters sagt

    Cala Dor

  38. TW76 sagt

    Valldemossa

  39. Victoria sagt

    Soller lieeebe ich <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit hab ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.