Musikvideo: Aneta Sablik – „The One“

0

Nach dem Sieg von „Deutschland sucht den Superstar“ ging es für Gewinnerin Aneta Sablik sofort nach Mallorca, wo sie unter anderem am Strand von Formentor das Musikvideo für ihre erste Single „The One“ drehte. Nach dem Dreh verriet sie erschöpft, „Es war total super, aber auch anstrengend. Wir 18 Stunden lang gedreht“.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.