Musikvideo: DJ Sammy feat. The Jackie Boyz – „Shut Up and Kiss Me“

0

Seinen Song „Shut Up and Kiss Me“ nahm DJ Sammy, übrigens ein waschechter Mallorquiner, gemeinsam mit The Jackie Boyz auf Mallorca auf, wo er in den 80er Jahren seine Karriere startete. Der Song kam 2013 auf den Markt und ist die bisher letzte Single des DJ und Produzenten.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen