Restaurant-Tipp: Pizzeria Don Vito in Port d’Alcúdia

Tagliatelle mit geräuchertem Lachs (Sahnesosse)
1

Nur der Gedanke an die Pizzeria Don Vito in Port d’Alcúdia bringt meinen Bauch zum Knurren! An einem heißen Sommertag 2013 sind wir durch den Ort gelaufen und haben ein Restaurant gesucht, in dem jeder aus unserer Gruppe etwas leckeres zum Essen findet. Nach einer ganzen Weile sind wir dann auf die Pizzeria an der Ctr./ Alcudia-Arta No. 11 gestoßen.

Das Auswählen der Speisen hat dann eine ganze Weile gedauert, denn die Auswahl war wirklich groß. Am Ende entschieden für uns für einen Salat, Nudeln, Gnocchi und ein Schnitzel. Insgesamt haben wir für unser Essen und die Getränken 49,55€ gezahlt – für vier Personen vollkommen in Ordnung.

Das Essen selbst war wirklich sehr, sehr lecker und nach einer kurzen Umfrage kamen wir zu dem Schluss, dass zwei aus unserer Gruppe das Restaurant für das beste im Sommer 2013 erklärten. Und wenn wir nicht am anderen Ende der Insel gewohnt hätten, wären wir definitiv noch einmal wiederkommen. Doch das klappte nicht, sodass wir uns bis zum nächsten Urlaub auf Mallorca gedulden müssen, wieder einmal bei Don Vito essen zu dürfen.

Die Pizzeria ist sogar im Internet vertreten – schaut euch doch einfach mal die Webseite an!

Auf der Bewertungsseite Tripadvisor wurde übrigens das „Zertifikat für Exzellenz 2013“ für die Pizzeria verliehen und sie schaffte es auf Platz 22 von 115 Restaurants in Port d’Alcúdia.

Mallorca-Tipp-Italiener-Alcudia-2
Paniertes Schnitzel
Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.
1 Kommentar
  1. Peter sagt

    Also ,mein Schnitzel war auch lecker und ziemlich groß, obwohl ich etwas Soße gerne mit dabei gahabt hätte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen