Saison-Eröffnung: Jens Büchner & Jennifer Matthias drehten Cala Millor auf links

Jens Büchner war der gefragteste Mann gestern
0

In Cala Millor im Osten von Mallorca brannte gestern (31. März) der Baum bzw. die Palme. Saison-Eröffnung bei den Kult-Auswanderern Jens Büchner und Jennifer Matthias! Zeitgleich buhlten die beiden Ex-Verlobten um die Gunst der vorsaisonalen Feriengäste.

Jens gab den Startschuss für sein nächstes berufliches Abenteuer. Die Büchners sind nämlich unter die Gastronomen gegangen. Ob die Insel auf ihre „Faneteria“, versteckt in der Calle de Binicanella 16, gewartet hat, wissen wir nicht, aber zumindest wurde mit viel Brimborium und etlichen Z-Promis wie Bert Wollersheim, Dschungelkönig Marc Terenzi und Model Kattia Vides (Ex-„Bachelor“-Kandidatin) sowie einigen anderen Vox-Auswanderern gefeiert. Schon vor der Eröffnung kündigte er auf Facebook & Co. an: „Wir drehen die Insel auf links!“

Hunderte Neugierige in Jens Büchners „Faneteria“

Wir waren selbst leider nicht dabei, um uns das Spektakel aus nächster Nähe anzuschauen, aber laut ‚Bild‚ kamen rund 250 Schaulustige und Fans des Schlagersängers zu seinem Café. Ein Facebook-Video zeigt, dass tatsächlich richtig was los war.

Der nicht unumstrittene „Goodbye Deutschland“-Star wiederholte sein Versprechen, dass er so oft wie möglich vor Ort sein will. Und wenn nicht, dann treffe man wenigstens seine Frau Daniela an. Dabei bediente er sich laut ‚Bild‘ auch erneut eines anderen bekannten Namen der Insel. Daniela Katzenberger habe sich in ihrem Café Katzenberger nie um ihre Fans gekümmert, weil sei einfach nie dagewesen sei. Er wolle das besser machen.

Jens wird sich an seinen Worten messen lassen müssen. Immerhin ist er ein gut gebuchter Schlagersänger, der auch oft für Auftritte in der deutschen Heimat ist. Wie er beides unter einen Hut bekommen will, wird sich zeigen.

Eine Getränkekarte soll es noch nicht geben, aber der wichtigste aller Preise in Mallorcas Partyhochburgen ist der Bierpreis: Grenzwertige 3 Euro für 0,3 Liter. Einen Kaffee bekommt die zahlungskräftige Kundschaft für 2,50 Euro ausgeschenkt. Mit etwas Glück kriegt man noch gratis ein Selfie oder flotten Spruch vom „Malle-Jenser“ obendrauf.

Jens bei Facebook:

„Das gestrige Event war absoluter Wahnsinn. Die Straße war mit Urlaubern überfüllt, teilweise ging gar nichts mehr. Wir sind immer noch vollständig überwältigt, was gestern bei uns los war. Unser ‚Büchners‘ Team hat gearbeitet wie ein Uhrwerk. Ein großes DANKESCHÖN an alle, die mitgeholfen haben, dass es so geworden ist, wie es gestern war!!!“

Tombola-Party bei Jenny Delüx um die Ecke

Parallel zur Büchner-Sause feierte keine 70 Meter entfernt, in der Calle de Binicanella 6,  Jens‘ Ex-Freundin Jennifer Matthias im schwarzen Kleid die Saisoneröffnung ihres „Jenny Delüx“-Ladens inklusive Tombola. Sie ließ sich nicht die Laune verhageln und hatte unter anderem den Ex-„Bachelor“ Paul Janke gebucht, der für die Kameras sein strahlendstes Zahnpasta-Lächeln aufsetzte und ein paar Platten auflegte. Passend zu seinem Image verteilte Paul Rosen an die weibliche Kundschaft.

Jennifer-Matthias-Jenny-Deluex-2018-Eroeffnung
Jennifer Matthias mit Freunden und Team

Was die Boutiquebesitzerin zu ihrem neuen Nachbarn sagt? Sie nimmt es mit Galgenhumor. „Wahrscheinlich hatte Jens Sehnsucht nach mir, er sucht doch meine Nähe“. Ob Scherz oder nicht, sie ergänzte, dass sie „demnächst“ bei ihm privat in die Nachbarschaft ziehen wolle.

Während Jens im Ort wohnt, lebt Jenny mit dem gemeinsamen Sohn Leon im rund 21 Fahrminuten entfernten Artà. Sie ist auch frisch verliebt in den Produzenten und Fotografen Ralf Stein. Manch einem mag er unter seinem Künstlernamen „DJ Sun Vegas“ bekannt sein.

„Es war eine super tolle Eröffnung! Vielen Dank an mein Team! Ihr wart spitze“, schrieb Jennifer Matthias hinterher auf Facebook, wo sie den Daheimgebliebenen zwischenzeitlich einen Live-Feed zur Verfügung stellte.

Übrigens waren auch die Vox-Kameras vor Ort in Cala Millor. Wir werden also die Eröffnungen bald bei „Goodbye Deutschland“ sehen.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.