Son Baulo: Tanzendes Paar im Sonnenaufgang

1

Son-Baulo-tanzendes-Paar

Mehr zum Thema
1 von 296

Der herrliche Sandstrand von Son Baulo lädt schon mal gerne zum verweilen ein, da dieser auch nicht so überfüllt ist wie die anderen Strände, zumindest in den frühen Morgenstunden.

Da kann kann man schon mal ein tanzendes Pärchen vor der aufgehenden Sonne betrachten. Sie scheinen ihre Umwelt vergessen zu haben, aber ist das bei diesem glitzernden Meer verwunderlich? Denn in den frühen Morgenstunden ist die Sonneneinstrahlung auch noch erträglich und deshalb ist ein Tänzchen am Strand besonders reizvoll.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Peter sagt

    Bei diesem herrlichen Meeresglitzern, kommt man schon mal ins träumen. Darum bestimmt dieses Tänzchen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.