Strandführer Mallorca: Die schönsten Strände der Insel

Strandfuehrer
Welche Strände der Insel sind die schönsten?

Heute möchten wir euch unsere neue Kategorie vorstellen – den Strandführer! Wie der Name bereits vermuten lässt, wollen wir euch die Strände von Mallorca vorstellen. Dabei ist uns wichtig, dass wir nur die Strände vorstellen, an denen wir schon selbst im kühlen Nass geplanscht haben. Von der kleinen Bucht (Cala Petit) bis zum überlaufenem Touristenstrand (Can Picafort), von feinem Sand (Playa der Muro) bis großen Steinen (Sa Calobra) ist alles dabei – bei über 20 Urlauben auf der Insel war einfach Zeit für Erkundungstouren.

In der Karte könnt ihr gleich sehen, wo sich welcher Strand befindet. Klickt dazu einfach auf die Ortsmarkierungen und danach auf das Bild, um weitere Informationen zum jeweiligen Strand zu erhalten.

Lade Karte …

loading

Wir hoffen sehr, dass euch die neue Kategorie gefällt und ihr vielleicht sogar den einen oder anderen Strand entdeckt, den ihr bisher noch nicht kanntet!

Für eine bessere Übersicht haben wir uns ein paar Piktogramme ausgedacht, die wir euch noch kurz erklären möchten.

Sonnenschirme-JaSonnenschirme und Liegen sind vorhandenParken-JaParkplatz ist vorhandenWC-JaWC ist vorhanden
Rettungsschimmer-JaRettungsschwimmer ist vorhandenGastro-JaGastronomie ist vorhandenDusche-JaDuschen sind vorhanden
Sportmoeglichkeiten-JaSportmöglichkeiten sind vorhanden

Die Strände, die wir euch vorstellen möchten sind:

Cala Bóquer
Cala Torta
Platja de Can Picafort
Platja de Caragol
Porto Cristo
Cala Mesquida
Strand Torrent de Pareis
Bucht Cala Figuera
Cala Varques
Stadtstrand Platja d’en Repic (Port de Sóller)
S’Amarador
Playa S’Illot (Alcudia)
Calo des Marmols
Platja de Muro zwischen Port d’Alcudia und Can Picafort
Caló des Moro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mallorca-Sa-Coma-Meer-Boot-Natur

Blick nach Sa Coma

Porto-Cristo-Hafen-Meer

Strandführer: Porto Cristo