Restaurant-Tipp: Restaurante Portobello an der Playa de Muro

Das Restaurante Portobello bietet hungrigen Badegästen an der Playa de Muro ein leckeres Essen
0
Mallorca-Empfehlung-Restaurante-Portobello-Pizza
Das Restaurante Portobello bietet hungrigen Badegästen an der Playa de Muro ein leckeres Essen

Heute möchten wir euch seit längerem mal wieder ein Restaurant ans Herz legen. Es handelt sich um einen Italiener namens Restaurante Portobello, der an der Playa de Muro zu finden ist.

Das Restaurant haben wir vor ein paar Jahren entdeckt, als wir ausgehungert am Strand waren. Der ist nur ein paar Schritte entfernt und immer, wenn wir an die Playa de Muro fahren, gehört auch ein Abstecher in das Lokal dazu.

Im Mittelpunkt stehen vor allem Nudeln und Pizza, aber auch Schnitzel gibt es, sodass niemand Angst haben muss, hungrig zu bleiben. Für uns gehört auch immer in Knoblauchbrot dazu, das zwar nur ein mit Knoblauchreme gefülltes Brötchen ist, aber verdammt gut schmeckt. Die Portionen sind recht groß, sodass man manchmal schon zu kämpfen hat, seinen Teller leer zu bekommen.

Bisher waren wir nur Mittags zu Gast und da gab es nie Probleme, einen Tisch zu finden. Das Personal ist freundlich, es gibt kostenloses Wi-Fi und auch ganz wichtig – die Toiletten sind sauber, was sicherlich auch für die Sauberkeit in den anderen Bereichen des Restaurants spricht.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen