Bastian Schweinsteiger hält sich auf Mallorca fit

Zu den vielen Stars, die jedes Jahr nach Mallorca kommen, gehört aktuell einer der bekanntesten deutschen Fußballer. Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hält sich für den Herbst seiner Karriere auf der Insel fit, wie er via Facebook verriet! Unterstützt wird er dabei vom Inselclub Real.

„Muchas Gracias Real Mallorca, dass ich auf eure Trainingseinrichtungen nutzen darf“, sagt er in einer Videobotschaft an seine 9,6 Millionen Fans. „Vielen Dank! Mein Visa für Amerika kommt bald, bis dahin werde ich hier trainieren. Vielen Dank für alles, tschüß.“

Bastian-Schweinsteiger-Mallorca
Bastian Schweinsteiger trainiert auf Mallorca für die Major League Soccer (MLS)

Bastian Schweinsteiger spielte fast seine gesamte Karriere beim FC Bayern München. 2015 beging er den Fehler, zu Manchester United nach England zu wechseln, wo niemand auf ihn gewartet hatte. Schnell wurde er vom Trainer aussortiert, deshalb kam er in zwei Jahren nur auf magere 18 Einsätze.

Im Juli 2016 beendete er auch seine überaus erfolgreiche Nationalmannschaftskarriere, die er 2014 mit dem Weltmeistertitel krönte.

Seine nächste und wahrscheinlich letzte Station wird der US-Club Chicago Fire sein. Seine Frau, die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic, begleitet ihn in die Staaten.

Den Amis kann Basti Fantasti ja dann von den exzellenten Trainingsmöglichkeiten auf Mallorca berichten…

Thanks for the possibility to have some training sessions on your facilities until I get my visa for the US, RCD Mallorca ⚽

Posted by Bastian Schweinsteiger on Sonntag, 26. März 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Netto Ostern Osterhase 15
Wo kommt der Osterhase her? Netto verrät es! // Anzeige
Mallorca-Can-Picafort-Aussicht-Meer-3
Hier hat man die schönste Aussicht über Can Picafort & die Bucht von Alcudia