Ein „Desperate Housewife“ auf Mallorca: Eva Longoria zu Besuch in Palma

Eva-Longoria-Privatjet
Eva Longoria auf den Stufen ihres gesponserten Privatjets | Instagram

Auf Mallorca gibt sich die High Society traditionell die Klinke in die Hand, da passt auch die Ankunft einer ganz besonderen Frau ins Bild. Keine Geringere als Eva Longoria verbringt ein paar freie Tage in der Inselhauptstadt Palma!

Ihre Fans auf Instagram lässt die Schauspielerin an ihrem Urlaubsvergnügen teilhaben. Dort teilte sie ein Bild von sich auf einer Yacht, die sich vom Hafen fortbewegt.

„Es geht nur um den richtigen Blickwinkel…und nicht atmen…und einziehen, bis du kurz vorm Umkippen bist“, kommentierte sie humorvoll ihr Bikinifoto.

Laut der Tageszeitung ‚Diario de Mallorca‘ kam Eva Longoria auf die Insel, um an einer Benefizveranstaltung im Casino von Mallorca teilzunehmen. Dafür wurde sie eigens mit dem Privatjet von Ibiza aus eingeflogen, wo sie vor drei Tagen aus Marbella kommend einschwebte.

Bevor der offizielle Teil began, flanierte die 42-Jährige mit ihrem Mann José Bastón, einem gut situierten Geschäftsmann aus Mexiko, und dessen Sohn durch die City. Ein Stadtführer zeigte ihnen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Palmas. Anschließend wurde in der Calle Jaime III. nach Herzenslust geshoppt. Wie viel Geld die Multimillionärin in den Geschäften ließ, ist nicht überliefert.

Eva Longoria ist am besten für ihre Rolle in der TV-Serie „Desperatie Housewives“ (2004-2012) bekannt. Sie spielte aber auch in etlichen Filmen mit.

#LBD #DamnShoesTookForever #Spain #Mallorca 📸by: @marion.baston

A post shared by Eva Longoria Baston (@evalongoria) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mallorca Mietwagen Palma Auto

Kommt eine Höchstgrenze für Mietwagen auf Mallorca?

Stierkampfarena Muro

Neues Gesetz verbietet blutige Stierkämpfe auf Mallorca