Einsame Playa de Formentor im Winter

Die Playa de Formentor im Winter
1

Und wieder ein Bild aus der Reihe „Mallorca im Winter“. Nur wenige Touristen verirren sich im Winter an die Playa de Formentor. Dabei hat der Strand auch im Winter seine Reize.

Wenn die Sonne scheint gibt es dort einigen schöne Stellen, an denen man sich setzen kann. Einfach die Augen schließen, die Nase Richtung Sonnenschein drehen und dem Rauschen der Wellen zuhören. Wirklich toll und sehr entspannend!

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.
1 Kommentar
  1. Peter sagt

    Leere Strände, verwaiste Baywatch Türme und kein Badegetümmel, trotzdem war es hier sehr schön. Es ist doch gut zu wissen, dass hier bald wieder die Sonnenhungrigen Einzug halten und diesen schönen Strand mit Leben erfüllen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.