Goodbye Deutschland: Jennifer Matthias wieder solo auf Mallorca

Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon werden heute bei "Goodbye Deutschland" gezeigt | MG RTL D / 99pro media
0

Heute Abend kommt eine neue Folge von „Goodbye Deutschland“ mit der ein oder anderen bekannten Mallorca-Auswandererin. Jennifer Matthias ist dabei, die einfach kein Glück in der Liebe hat.

Die Boutique-Besitzerin und Ex-Verlobte von Jens Büchner ist wieder einmal frisch getrennt. Ihre kurze Beziehung zu DJ Ralf ist bereits Geschichte, die Trennung noch ganz frisch.

Nur begegnen sich die beiden zwangsläufig immer wieder auf Mallorca. Ob das auf Dauer gutgehen kann? Während Ralf noch einen Hoffnungsschimmer am Horizont sieht, ist für Jenny der Fall klar. „Ich hab emotional mit ihm abgeschlossen, definitiv“, sagt sie in einer Vorschau auf die heutige Sendung.

Auf Facebook schrieb Jenny zur Sendung, „Am Montag, 22.10. um 20:15 auf VOX gibt‘s wieder mal was zu glotzen. Natürlich wird auch noch ein wenig in der privaten Mottenkiste gewühlt. Schaut’s euch an und ich wünsche ein fröhliches Tratschen“.

Alina-Langguth-Goodbye-Deutschland-Mallorca
Alina Langguth erhofft sich auf Mallorca ein neues, glückliches Leben | MG RTL D / 99pro media

Außerdem zeigt „Goodbye Deutschland“ die Neu-Auswanderin Alina Langguth, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neustart auf Mallorca wagen will. Aber eignet sich die Insel wirklich dafür, das große Glück zu finden?

„Goodbye Deutschland“ läuft heute nur in einer verkürzten Form von 20:15 bis 21:15 Uhr. Anschließend kommt eine weitere Folge von „Ein Sommer der Kelly Family“.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.