„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner verlässt Mallorca, Jennifer Matthias wieder Single

Jens Büchner und seine Frau Daniela verlassen wegen einer TV-Show ihre Wahlheimat Mallorca - heute bei "Goodbye Deutschland" | MG RTL D / 99pro media
0

Heute beglückt uns Vox wieder mit einer neuen Folge von „Goodbye Deutschland“ mit den beliebtesten Mallorca-Auswanderern. Dabei sind heute unter anderem wieder Jens Büchner und Jennifer Matthias, bei denen nicht wirklich Ruhe einkehrt.

Jens Büchner & Daniela Büchner für 2 Wochen weg von der Insel

Wieder herrscht Bambule im Hause Büchner. Die Familienoberhäupter Jens und Daniela nehmen an der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil und müssen deshalb für zwei Wochen ihre Wahlheimat verlassen. Zurück bleiben die fünf Kinder, die in dieser Zeit keinerlei Kontakt zu ihren Eltern aufnehmen können.

Bisher war es so, dass meist wenigstens ein Elternteil da war. Nun schwärmen beide im Doppelpack aus, um Geld in die Kasse zu spülen.

Das Problem dabei: Wer passt auf die Kids, insbesondere die Zwillinge, auf? Wer schmeißt die Faneteria? Als Ersatzeltern springen glücklicherweise Danielas Mama Rosi und Jens‘ Papa Jürgen ein, die nicht nur den Nachwuchs hüten, sondern auch im Café aushelfen.

Außerdem feiern die Zwillinge Jenna und Diego ausgerechnet in dieser Zeit ihren 2. Geburtstag. Ein trauriger Tag für Jens und Daniela, die gern mit ihren kleinen Schätzen gefeiert hätten.

Jennifer-Matthias-Leon-Goodbye-Deutschland
Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon sind wieder alleine, denn ihre Liebe zu Ralf ist zerbrochen | MG RTL D / 99pro media

Jennifer Matthias hat kein Glück in der Liebe

Heute Abend bei „Goodbye Deutschland“ gibt es auch ein Wiedersehen mit Jens‘ Ex-Verlobter Jennifer Matthias, die einfach kein Glück in der Liebe hat.

Wir sehen, wie sie und ihr neuer Freund Ralf versuchen, den Alltag auf der Insel zu meistern, ohne dass die Liebe zu kurz kommt. In Jennys Laden muss der Umsatz brunnen, um finanziell über den Winter zu kommen. Ralf, der erst vor Kurzem wegen der Liebe nach Mallorca ausgewandert war, muss eine Beziehung zum kleinen Leon aufbauen und einen Job finden.

So viel können wir schon verraten: Es ist bereits alles aus zwischen Jennifer und Ralf! In einer Vorschau auf die Sendung bestätigte Jenny die Trennung. Die Auswanderin ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und wohnt jetzt vorerst bei ihrer Mitarbeiterin Elke, der guten Seele der Boutique.

Olaf-Elena-Gerken-Goodbye-Deutschland
Olaf und Olena Gerken wollen sich auf Mallorca ein neues Leben aufbauen | MG RTL D / 99pro media

Olaf und Olena Gerken wagen einen Neustart auf Mallorca

Was wäre Goodbye Deutschland ohne ein paar neue Auswanderer? Diesmal versuchen Olaf und Olena Gerken ihr Glück, die aus dem niedersächsischen Bad Zwischenahn auf die Insel kommen.

Seit zehn Jahren verdient sich das Paar seinen Lebensunterhalt mit einem Versandhandel für Fliesen und Möbel aus Asien. Nur nahm die Arbeit in den letzten Jahren dermaßen Überhand, dass ihre beiden gemeinsamen Söhne zu kurz kamen. Auch das Eheleben blieb auf der Strecke.

Auf Mallorca erhoffen sie sich, endlich mehr Zeit für die Familie zu finden. Aber ob das gelingen wird? In der Regel muss man auf Mallorca noch härter arbeiten, um sich sein Leben finanzieren zu können.

„Goodbye Deutschland“ läuft heute Abend (27. August) um 20.15 Uhr auf Vox.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.