„Goodbye Deutschland“: Neue Mallorca-Folge mit TV-Hypnotiseur „Pharo“

Der Hypnotiseur Pharo will als Schlagersänger auf Mallorca durchstarten | MG RTL D / SEEMA Media
0

Am heutigen Montagabend (26. März) zeigt VOX eine neue Folge von „Goodbye Deutschland“. Diesmal allerdings ohne Jens Büchner, Jennifer Matthias oder anderen beliebten Mallorca-Auswanderern. Stattdessen sehen wir Deutschlands „bekanntesten Hypnotiseur“, wie er sich auf der Insel ein zweites Standbein schaffen will.

Es handelt sich um Martin Bolze, bekannt unter seinem Künstlernamen „Pharo“, mit seiner Ehefrau Michaela.

„Pharo“ wurde deutschlandweit durch seine Teilnahme an den RTL-Shows „Das Supertalent“ (2010) sowie „DSDS“ bekannt. Heute gibt er in einer mallorquinischen Finca Hypnose- und Entspannungs-Seminare. Dort befreit er seine Kundschaft von Alltagsproblemen.

Zuletzt wanderte das Auswandererpaar von Gran Canaria nach Mallorca aus, wo es den nächsten Schritt gehen will. Und zwar in einer komplett anderen Branche!

Ausgerechnet im hart umkämpften Schlagergeschäft der Insel wollen die beiden Fuß fassen. Sie wollen einen Hit veröffentlichen, doch ausgerechnet der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Er hat gerade erst einen Song auf den Markt gebracht, der ähnlich klingt und ähnlich heißt. Nun sorgen sich die „Pharos“, als Abschreiber in Verruf zu geraten.

Goodbye-Deutschland-Sarah-Held
MG RTL D / SEEMA Media

Weitere Auswanderer bei „Goodbye Deutschland“

Ansonsten entführt uns die Sendung heute in andere Regionen Spaniens. Sarah Held ist vor einem halben Jahr nach Valencia gezogen, doch die ihre Firma läuft einfach nicht. Sie betreibt einen Handel für Bio-Lacke.

Ihr Freund Marco ist Maurermeister und bekommt einfach keine Aufträge. Nun geht den beiden das Geld aus. Die letzte Hoffnung ist Sarahs Vater, der schon vor 30 Jahren nach Spanien gezogen war. Nur hat sie sich mit ihm heillos verkracht.

Goodbye-Deutschland-Sonja-Inselmann
MG RTL D / SEEMA Media

Sonja Inselmann hat genug davon, eine Fernbeziehung mit dem früheren Spediteur und heutigen Ruheständler Dieter zu führen. Sie zieht zu ihm nach Marbella, wo die Fotografin sich in seiner 200 Quadratmeter großen Garage ein Fotostudio einrichten will.

„Goodbye Deutschland“ läuft ab 20.15 Uhr bei VOX.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen