Jens Büchner sucht Mitarbeiter für Fan-Café auf Mallorca

Jens Büchner und seine Frau Daniela stürzen sich gemeinsam ins nächste große Abenteuer | Foto: Instagram
0

Jobs auf Mallorca gibt es fast nur in der Tourismusbranche zu vergeben. Zur kommenden Hauptsaison könnte sich vielleicht schon euer Traum von einem Leben auf der Insel erfüllen, denn kein Geringerer als Jens Büchner sucht nach einem fähigen Mitarbeiter für sein geplantes Fan-Café.

Der Star aus der VOX-Doku „Goodbye Deutschland“ hat öffentlich einen Aufruf an alle gestartet, die Lust auf Arbeit in der Gastronomie haben.

Schon bald will er eine „Fanateria“ eröffnen. Ausgerechnet in der Nähe der Boutique seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias in Cala Millor. Seine Idee erklärte Jens so: Es sei eine „Kreuzung zwischen Cafeteria und Fan-Treff“.

Daniela Katzenberger (das „Café Katzenberger“ gibt es allerdings nicht mehr) und Jürgen Drews machten ja bereits vor, dass Fan-Cafés echte Magneten für Schaulustige sind, die einen Blick auf den prominenten Gastgeber erhaschen wollen und dabei Geld für ein Tässchen Kaffee oder ein Stück kuchen dalassen.

Eine Win-Win-Situation – die Fans kriegen Selfies mit einem Ballermann-Star oder einer Kultblondine, der Betreiber verdient. Das Konzept soll bald auch Jens Büchner ein Nebeneinkommen auf Mallorca sichern. Dafür braucht er allerdings erfahrene Angestellte.

Jens Büchner startet Job-Angebot via Facebook

Auf Facebook richtete der Schlagersänger diese Frage an seine Gefolgschaft: „Hallo Ihr Lieben, wer von euch lebt schon auf unserer schönen Insel und hat so richtig Bock, Zeit und Lust ein Teil von unserem Team zu werden?“

Voraussetzung ist Erfahrung im Gastronomiebereich und ein gewisser Drang zur Selbstdarstellung bzw. einfach keine Scheu vor der Kamera zu haben. Denn eines steht fest, Jens wird auch aus der Eröffnung wieder eine große Show machen. VOX-Kameras begleiten das Vorhaben für „Goodbye Deutschland“.

Alle Interessierten brauchen nur eine Email mit den Bewerbungsunterlagen an jens_buechner@gmx.de zu senden. Mitte Februar werden die geeignetsten Kandidaten zu einem großen Bewerbercasting eingeladen. Auch das wird schon für die Sendung aufgezeichnet.

Wäre doch gelacht, wenn sich da niemand finden lässt.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen