„Goodbye Deutschland“ mit Jennifer Matthias & neuen Mallorca-Auswanderern

Jennifer Matthias bekommt wieder Sendezeit bei "Goodbye Deutschland" | MG RTL D / 99pro media
0

Nach mehrwöchiger Pause kehren am Montag (26.02.) die „Goodbye Deutschland“ Mallorca-Auswanderer ins Fernsehen zurück. Offenbar ohne Kult-Chaot Jens Büchner, dafür aber mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias.

Jenny bekam zuletzt immer weniger Sendezeit, doch das ändert sich in den neuen Folgen. Wir sehen, wie die 31-Jährige ihr Leben als alleinerziehende Mutter und Boutiquebesitzerin meistert.

Finanziell ist es sowieso immer schwierig, da sie in den paar Monaten der Hauptsaison den Umsatz für das ganze Jahr erwirtschaften muss. Ausgerechnet jetzt hat Sohnemann Leon auch noch die Nanny vergrault, weil er wohl mehr Zeit mit seiner Mama verbringen will. Wie Jenny darauf wohl reagieren wird?

Ansonsten wissen wir bereits von ihren Facebook-Updates, dass sie wieder in festen Händen ist. Ihr Freund ist Ralf Stein alias „DJ Sun Vegas“, der sonst Partytempel zum Kochen bringt.

Das Laden-Opening 2018 in Cala Millor findet am 31. März statt. Neue Kollektion, neues Team und einige tolle Leute für ein „mega Programm“, kündigte Jenny an.

Das stärkste Paar der Insel: Caro und Andreas Robens

Ein Widersehen gibt es auch mit dem Bodybuilder-Paar Caro und Andreas Robens. Obwohl ihr Fitnessstudio in El Arenal gut besucht ist, stürzen sie sich ins nächste Abenteuer.

Nur noch sechs Wochen, dann soll die Eröffnung ihres Fitness-Diners „Iron Diner“ an der Playa de Palma stattfinden. Ob Einheimische wie Mallorca-Urlauber darauf gewartet haben?

Caro-Andreas-Robens-Goodbye-Deutschland
MG RTL D / 99pro media

Gina und Wolfgang Illgner bauen Luxus-Finca

Immer wieder gehen deutsche Auswanderer blauäugig nach Mallorca und träumen von einem ruhigen Lebensabend auf der Insel. Doch die Realität sieht oftmals anders aus.

So wollen die Friseurmeisterin Gina Illgner und der Zahntechniker Wolfgang Illgner aus Delmenhorst in Niedersachsen Urlaubsgäste in einer Luxus-Finca unterbringen, die sich gerade im Bau befindet. Das oberste Stockwerk wollen sie selbst bewohnen.

Gina-Wolfgang-Ilgner-Goodbye-Deutschland
MG RTL D / 99pro media

Blöderweise kommt der Bau überhaupt nicht voran. Außerdem ufern die Kosten aus, was aufs Gemüt schlägt. Als dann auch noch die 27-jährige Nichte Nadine an die Tür klopft, die plötzlich arbeitslos geworden ist, haben die beiden noch ein Problem mehr an der Backe. Dass sie sich in einen Spanier verknallt hat, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Event-Finca-Betreiber verlieren Geschäftspartner

Letzten Sommer heiratete Jens Büchner auf einer Event-Finca in Porto Colom seine damalige Verlobte Daniela Karabas. Jetzt sind die Betreiber der Finca selbst bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Sandra Hänsel und Jens Bechner sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um Hochzeiten, Feiern und andere Veranstaltungen geht. Doch anscheinend ist hier finanziell auch nicht alles Gold, was glänzt.

Sandra-Haensel-Jens-Becher-Goodbye-Deutschland
MG RTL D / 99pro media

Ein Geschäftspartner ist abgesprungen, sodass unterm Schnitt 30.000 Euro an Umsatzeinbußen zu verzeichnen sind. Deshalb muss die Kohle nun irgendwie an anderer Stelle reinkommen. Wir werden sehen, ob der Plan, mit einem Foodtruck über die Insel zu kutschieren, wirklich die beste Alternative ist.

„Goodbye Deutschland“ läuft am Montag (26. Februar) um 20.15 Uhr auf VOX.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen