„Goodbye Deutschland“ zeigt Jens Büchners Café-Eröffnung

Jens Büchner und seine Frau Daniela am Zapfhahn ihrer "Faneteria" in Cala Millor | MG RTL D / 99pro media
0

Endlich ist wieder Zeit für ein Mallorca-Special von „Goodbye Deutschland“. Heute kehrt Jens Büchner mit seiner schrecklich netten Auswandererfamilie ins TV zurück. Was uns in der neuen Folge mit ihm erwartet und welche Protagonisten noch zu sehen sind, verraten wir euch jetzt.

Während man andererorts auf Mallorca gerade noch aus dem Frühlingsschlaf erwacht, ist die Saison für Jens Büchner bereits in vollem Gange. Neben seiner Schlagerkarriere betut er sich nun nämlich auch als Gastronom.

Am 31. März eröffnete der Kult-Auswanderer seine „Faneteria“ in Cala Millor. Ein Fan-Café, in dem es neben gut bürgerlichen Speisen und Getränken auch eine große Portion Jens gibt.

Selbstverständlich war ein VOX-Kamerateam dabei und drehte, wie Jens mit Ehefrau Daniela sowie den Kindern die ersten Tage meisterte.

Jennifer Matthias ist frisch verliebt, zum Unmut von Jens

Für Verstimmung sorgte die Tatsache, dass die Veranstaltung ausgerechnet auf den großen Tag von Jennifer Matthias fiel. Nur rund 200 Meter entfernt startete auch die Büchner-Ex mit ihrem Klamottenshop „Jenny Delüx“ in die neue Saison.

Jenny-Deluex-Eroeffnung-2018-Mallorca
Zur Eröffnungsfeier von Jennys Laden kam auch Ex-Bachelor Paul Janke | MG RTL D / 99pro media

Jens ließ es sich nicht nehmen, kurz selbst bei der Eröffnungsfeier vorbeizuschauen. Dort traf er zum ersten Mal auf Jennys neuen Freund Ralf, der als DJ arbeitet. Doch es herrscht sofort dicke Luft, da Jenny nach nur vier Monaten Fernbeziehung direkt mit ihrem Lover und Sohnemann Leon in ein Haus ziehen will.

Jenny total verknallt, Jens total verschnupft! Parallel zu diesem Drama kämpfen die Büchners mit dem zusätzlichen Stress, den die Arbeit in der Faneteria verursacht. Es gehört eben mehr dazu, als nur Kaffee auf den Tisch zu stellen und einen flotten Spruch auf den Lippen zu haben. Wird die Familie diese Belastungsprobe unbeschadet überstehen?

Jennifer-Matthias-Freund-Ralf-Goodbye-Deutschland
Jennifer Matthias ist frisch verliebt in den DJ Ralf | MG RTL D / 99pro media

Caro und Andreas Robens straucheln mit Fitness-Diner

Nicht unbedingt besser ergeht es den Mallorca-Auswanderern Caro und Andreas Robens, dem wohl „stärksten“ Paar der Insel.

Sie wollen mit einem „Fitness-Diner“ die Sportfanatiker des Balearen-Eilandes anlocken. Leider geht das nicht ganz reibungslos vonstatten. Der Umsatz geht zurück, die Köchin macht flinke Hufe und sucht das Weite.

Haben sich die Fitnessstudio-Betreiber etwa übernommen? „Goodbye Deutschland“ startet heute (28.05.) um 20.15 Uhr auf VOX.

Caro-Andreas-Robens-Goodbye-Deutschland
Caro und Andreas Robens sind auch gastronomisch aktiv | MG RTL D / 99pro media
Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.