„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist neu verliebt

Nach Trennung von Andrea hat eine 19-Jahre jüngere Frau sein Herz erobert

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein kehrt Mallorca den Rücken und ist frisch verliebt in die deutlich jüngere Polin Sylwia | MG RTL D / 99pro media
0

Heute Abend läuft eine neue Folge von „Goodbye Deutschland“ und diesmal kehrt Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ins TV zurück. Er machte mit der überraschenden Trennung von seiner Andrea Schlagzeilen, jetzt ist er neu verliebt und versucht sein Glück außerhalb von Mallorca!

Fast 30 Jahre lang ging das Paar durch dick und dünn. Die Wittgensteins residierten jahrelang gemeinsam in der Villa Colani in Santa Ponsa. Die Zuschauer konnten ihren ganz „normalen“ Millionärsalltag sowie die Freundschaft zu Schlagerstar Costa Cordalis miterleben. Zusammen überstanden sie sogar Andreas Leukämieerkankung im Jahr 2012.

Doch vor einigen Monaten hatte sich der Fürst von seiner Frau getrennt. Heinz ist frisch verliebt! Und zwar in die 19 Jahre jüngere Sylwia, eine zweifache Mutter sowie Geschäftsfrau aus Polen.

Aus der VOX-Ankündigung geht hervor, dass Heinz seine Koffer packt und Mallorca den Rücken kehrt. Wird sich zeigen, ob es für ihn die richtige Entscheidung ist.

Außerdem sehen wir auch wieder Caro und Andreas Robens. Das „stärkste Paar“ Mallorcas will sich neben Fitnessstudio, Solarium und Imbiss mit dem Schönheitssalon „Iron Beauty“ den nächsten Traum auf der Insel erfüllen.

Die neue Folge von „Goodbye Deutschland“ läuft ab 20.15 Uhr bei VOX und geht bis 21:15 Uhr. Anschließend kommt eine neue Episode der Kelly Family Doku.

Von 23.15 Uhr bis 00.15 Uhr zeigt der Sender eine weitere Mallorca-Folge von „Goodbye Deutschland“, u.a. mit Jasmin (Nacktsängerin) und Marco Gülpen und der Familie Kries, die sich langsam von der Insel verabschiedet. Sie müssen einen ihrer Läden in Cala Ratjada schließen und ihre Traumfinca kündigen. Fans der Sendung wissen ja, dass die beiden längst wieder in Deutschland wohnen.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.