Goodbye Deutschland: Übernehmen sich Caro & Andrea Robens auf Mallorca?

Mehrere Läden und auch noch die Bodybuilding-Meisterschaft

Caro und Andreas Robens sind echte Arbeitstiere auf Mallorca | MG RTL D / 99pro media
0

Wer nach Mallorca auswandert, sollte sich bewusst sein, dass er noch härter arbeiten muss als in Deutschland. Das bekommen auch Caro und Andreas Robens zu spüren, allerdings ist die ganze Arbeit hausgemacht. Heute zu sehen in einer neuen Folge „Goodbye Deutschland“.

Caro und Andreas Robens gelten als das stärkste Paar der Insel. Die Muskelpakete tanzen mittlerweile auf drei Hochzeiten. Sie sind Fitnessstudiobetreiber, führen ein Soloarium und seit nicht allzu langer Zeit auch noch das „Iron Diner“ – ein Restaurant für Fitnessbegeisterte.

Nun steht einer ihrer Läden allerdings vor dem Aus. Warum, das erfahren die Zuschauer heute ab 20.15 Uhr auf VOX. Dann sehen wir auch, wie Caro sich monatelang schindet und Eiweißdiäten hält, um an der spanischen Bodybuilding-Meisterschaft in Alicante teilzunehmen.

Landet sie weit vorne, könnte das den Geschäften auf Mallorca einen Boost geben. Allerdings ist sowieso schon viel Stress angesagt. Wie viel können die beiden noch ackern, ohne sich zu übernehmen? Und das nächste Abenteuer steht schon in den Startlöchern! Anfang November zeigt „Goodbye Deutschland“ Caro und Andreas bei der Eröffnung ihres eigenen Schönheitssalons Iron Beauty.

Angela-de-Rosa-Goodbye-Deutschland-1
Angela de Rosa mit Mann und Kind am Strand | MG RTL D / 99pro media

Ob es Angela de Rosa in Cala Millor besser ergehen wird? Die Vorgeschichte der Neu-Auswanderin aus dem württembergischen Plankstadt hat es jedenfalls in sich. Drei Modegeschäfte in Deutschland trieben sie in den Burnout. Nun wagt sie auf Mallorca einen Neuanfang – ohne ihren Mann Genaro, der weiter den überwiegenden Teil des Jahres in Deutschland arbeitet.

Angela eröffnet eine Kinder-Boutique und es stellt sich die Frage, ob sie für den Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt überhaupt schon gewappnet ist.

Angela-de-Rosa-Goodbye-Deutschland
Birgit Koch will am Ballermann ein Hotel eröffnen | MG RTL D / 99pro media

Auch die Vierfach-Mama Birgit Koch will es noch mal wissen. Nach neun Jahren des Hausfrauendaseins will sie am berüchtigten Ballermann ein Hotel aufmachen.

All das heute Abend bei Goodbye Deutschland! Von den Kultauswanderern Jens Büchner oder Jennifer Matthias werden wir heute nichts sehen.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.