Goodbye Deutschland mit Luxus-Einrichtern & Neu-Auswanderern

Juliette Schliwa und Holger Bombien suchen auf Mallorca ihr großes Glück | MG RTL D / SEEMA media
0

Viele Menschen Träumen davon, sich auf Mallorca ein neues Leben aufzubauen. Doch nur den wenigsten von ihnen gelingt der berufliche wie private Erfolg auf der Insel. Heute zeigt „Goodbye Deutschland“ die Auswanderung eines neuen Auswandererpaares, das sich mit Eis selbstständig machen will.

Juliette Schliwa und Holger Bombien sind gerade einmal seit sechs Monaten zusammen und altersmäßig 21 Jahre auseinander. Liebe kennt keine Altersgrenzen, aber sehr wohl Landesgrenzen. Deswegen wagen sie einfach gemeinsam den Schritt in die Selbstständigkeit auf Mallorca.

Ihr Plan: Sie wollen einen Ice-Rolls-Laden eröffnen, weil es sowas in den Touristenorten noch nicht geben würde. Die Vorzeichen dafür könnten schlechter nicht stehen – die Saison läuft schon, ein geeigneter Laden ist noch nicht gefunden und Juliette muss vorerst noch in Deutschland in ihrem alten Job bleiben. Ob Holger die Auswanderung im Alleingang stemmen kann?

In der Vorschau auf die Sendung ist er jedenfalls schon stinksauer, dass eine in der Theorie passende Location ziemlich baufällig ist.

Außerdem sehen wir die aus Hamburg stammenden Auswanderer Niels Hansen und Steffen Reimers, die auf Mallorca als Luxus-Inneneinrichter ihr Geld verdienen. Doch nun stellt die Eröffnung eines zweiten Ladens die 30-Jährige Beziehung der beiden auf eine harte Probe. Vor ihrem Laden befindet sich nämlich eine riesige Baustelle.

Goodbye Deutschland läuft heute (16.07.) um 20.15 Uhr bei VOX.

Goodbye-Deutschland-Niels-Hansen-Steffen-Reimers
MG RTL D / Joker Productions GmbH
Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.