Goodbye Deutschland: Mallorca-Star Jens Büchner mit neuer Geschäftsidee

Jens Büchner ist seit Jahren Kult auf Mallorca | MG RTL D / 99pro media
0

Jens Büchner dreht weiter die Insel auf links. Der Mallorca-Auswanderer und Star der Reality-Doku „Goodbye Deutschland“ hat eine neue Geschäftsidee, die ihm und seiner Familie dauerhaft finanzielles Glück bescheren soll.

In der neuen Folge, die heute um 20.15 Uhr auf VOX läuft, enthüllt Jens seinen Plan, eine sogenannte „Fanateria“ zu eröffnen. Also eine Art Fanlokal, wie sie bereits Daniela Katzenberger und Jürgen Drews erfolgreich auf der Insel etabliert hatten.

Was genau Jens und seine Frau Daniela vorhaben, erfahren wir in Kürze. Die Family schaut die Sendung heute über den Dächern der Inselhauptstadt Palma de Mallorca.

Auf alle Fälle gibt es wieder ordentlich Bambule im Hause Büchner. Jens ist in seinem Beruf als Schlagersänger gut gebucht und daher viel unterwegs. Dani hütet zu Hause die gemeinsamen Zwillinge im Kleinkindalter, die Mama nachts nicht schlafen lassen.

Die älteren Kinder stecken alle mitten in der Pubertät, was nicht nur in Promihaushalten eine heikle Angelegenheit ist.

Und dann ist da noch Joelina, die eine schwierige Entscheidung treffen muss. Die Fast-Achtzehnjährige macht gerade den Führerschein und wird nach ihrem Abi im Sommer neue Wege einschlagen müssen. Aber ob diese auf Mallorca oder in der alten Heimat Deutschland sein werden, ist noch in der Schwebe.

Mama Dani und Stiefvater Jens wollen sie natürlich unbedingt auf der Insel halten. Sicherlich wäre ihre Arbeitskraft in der geplanten „Fanateria“ gut zu gebrauchen.

Peggy-Steff-Goodbye-Deutschland
Steff und Peggy erwarten ein Kind | MG RTL D / 99pro media

Neues gibt es bei „Goodbye Deutschland“ auch vom Auswanderer-Paar Peggy und Steff zu vermelden, den ehemaligen Geschäftspartnern von Jens Büchner. Sie sind schwanger! Peggy ließ sich mit Anfang 40 künstlich befruchten, muss allerdings trotz ihrer Schwangerschaft alleine für den Lebensunterhalt ackern. Denn Steffen liegt durch eine gerissene Niere flach.

Sie hatten große Pläne mit ihrer Ferienvermietung, doch ausgerechnet die bereitet ihnen nun Kopfschmerzen.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.