Mallorca-Auswanderer Jens Büchner: „Deutschland ist keine Alternative“ – Interview (Teil 2)

Jens Büchner mit seiner Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

In Teil 1 unseres Interviews mit Jens Büchner verriet er uns, was er an Mallorca mag und gab Tipps, auf was sich andere potenzielle Auswanderer einstellen müssen. Hier ist der zweite Teil!

Wir haben Jens gefragt, ob er wieder nach Deutschland zurückgehen würde, wenn er ein Jobangebot bekommt. Eine wirkliche Option ist das für ihn nicht. „Ich liebe die Insel und habe in den letzten Monaten dafür gekämpft hier bleiben zu können. Deutschland ist eigentlich keine Alternative für mich, höchstens im Winter. Wir werden sehen was passiert.“

Bis vor Kurzem arbeitete Jens noch als Geschäftsführer im Café „Der zwölfte Mann“ in Cala Ratjada, aber das ist Geschichte. „Momentan ist es für alle Gastronomiebetriebe auf der Insel nicht leicht. Da bildet auch der 12. Mann keine Ausnahme. Aber es wird langsam wieder besser. Als Geschäftsführer arbeite ich auf Grund meiner Musik dort nicht mehr, aber ich bin 4 Tage in der Woche da. In der restlichen Zeit trete ich auf der Insel auf.“

Ein anderer Mallorca-Promi ist Kultblondine Daniela Katzenberger, die durch eine eigene Reality Show bekannt wurde. Wäre das auch was für ihn? „Ich würde nicht nein zu einer eigenen Sendung sagen. Aber ich fühle mich auch bei Goodbye Deutschland sehr wohl und gut aufgehoben.“

Außerdem verriet uns Jens Büchner, dass er seine Schlagerkarriere noch weiter vorantreiben will. Nach der Saison will er mehr Zeit darin investieren.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.
23 Kommentare
  1. Mallorcafan sagt

    Der Büchner braucht nur in die Restaurants in seiner Umgebung schauen, dort ist sonderbarer Weise etwas los. Bei ihm halt nicht, woran das wohl liegen mag? ???? Auch am Ballermann ist es voll. ..in der 2ten Linie natürlich nicht… die sogenannten „Stars“ treten alle in der ersten Linie auf. ..

  2. Der Jäger sagt

    Was macht denn der Büchner 4 Tage in der Woche im Lokal Der 12 Mann? Leute anbetteln das sie seine Autogrammkarten nehmen sollen? Klo’s Putzen? Zu mehr reichts eh nicht. Ich kann verstehen das er nicht wieder nach Deutschland will denn hier warten die Opfer seiner Tätigkeit als Versicherungsvertreter und seiner aktiven Zeit beim Staatssicherheitsdienst. Das VOX mit ihm ne eigene Geschichte plant ist nur ein Gerücht das der Büchner immer wieder in der Welt setzt wenn für ihn nischt mehr geht auf der Insel.Ich sage nur Vorspielung der Krebserkrankung und weitere Geschichten die sich der ehemalige Stasifeldwebel Jens Büchner immer wieder einfallen lassen hat um im Gespräch zu bleiben nur das gelingt ihm immer weniger .

  3. jenner sagt

    In Teil 1 unseres Interviews mit Jens Büchner verriet er uns, was er an Mallorca mag und gab Tipps, auf was sich andere potenzielle Auswanderer einstellen müssen…….der gab Tipps???Ausgerechnet dieser Honk???? Wer will denn von diesem Kasper Tipps haben?? Das ihr euch nicht schämt sowas zu schreiben. Klar ist Deutschland keine Option für ihn, weil man da schon auf ihn wartet!!!

  4. Kati BoKo sagt

    Lieber Jens, wir mögen den Oktober auf der Insel auch sehr gerne. Über eine eigene Fernsehsendung von dir würden wir uns riesig freuen. Das klappt bestimmt du bescherst dem Sender riesige Einschaltquoten. Die MÜSSEN dir eine eigene Sendung geben. Du hast so VIELE Fans denen deine Vergangenheit scheißegal ist. Jeder macht Fehler. Das ist nicht so schlimm. Katze ist ein gutes Beispiel. Das was sie kann kannst du auch erreichen!!!!!! Deine Nadine gehört auch ins Fernseh.!!!!! Ihr gehört einfach zusammen. Gemeinsam werdet ihr alles erreichen wenn ihr fest zusammen haltet!!!! Wir sehen uns in 6 Wochen im zwölften Mann. Grüße auch von B. drück dich feste deine Kati

    1. Der Jäger sagt

      Selten so eine gequirlte Scheisse gelesen. Wer hat dir denn dein Resthirn geklaut. War eh nie viel bei dir und Bernd da aber was du hier ablässt schlägt jedem Fass den Boden aus.

    2. teufelchen sagt

      Katiboko,

      bitte nicht vergessen Du gehördt auch ins Fernsehen hast Du nicht geschrieben Naddel tut Jensi nicht gut was ist denn nun

      ich drücke Dich auch ganz fest Dein Teufelchen

    3. Der erbarmungslose Ritter sagt

      Aktuell diese offizielle Meldung vom Hofbräuhaus Traunsteine Malle Olè.

      „In den nächsten Tagen präsentieren wir viele neue Partyacts aus der Schlagerbranche. Hierdurch wird es uns leider nicht möglich sein, den Mittwochabend weiterhin für eine Zusammenarbeit mit Jens Büchner „Mallorca-Jens“ frei zu halten. Ab Samstag, den 09.08. spielt im Hofbräuhaus Traunstein Malle Ole eine Live-Band. Wir garantieren gute und stimmungsvolle Unterhaltung.

      Leider ist das nur die habe Wahrheit. Denn es ist so das die Beendigung der Zusammenarbeit mit Herrn Jens Büchner auch Mallorca Jens genannt und dem Hofbräuhaus Traunstein Malle Ole nicht mit Programmumgestaltung zu begründen ist.Vielmehr ist es doch so das auf Grund der Stasivergangenheit vom Herrn Büchner das Mutterhaus Hofbräuhaus Traunstein in Traunstein die weitere Zusammenarbeit aus Imagegründen untersagte. Ist ja auch auf deren FB Seite nachzulesen.
      Also wird die Luft für den songenannten StasiJenser immer dünner auf Mallorca

    4. süße Else sagt

      in 6 Wochen wird es keinen 12.Mann mehr geben ! JETZT müßen sie aktiv werden ! Verkaufen sie ihren PC, kündigen sie ihren Internet-Anbieter und senden ihm das Geld. Das benötigt er JETZT !! Ihre seichten Sprüche bringen ihm nix, gar nix ! Der Vermieter wartet auf die Juli Miete. Helfen sie ihm !!!! JETZT !

  5. teufelchen sagt

    Lass Sie die hofft ins Fernseh zukommen das der Jens bald weg ist weiss Sie noch nicht Ach katiboko Du stehst ja mit Superstar Jens in Verbindung kannst Ihn posten es steht die 2. EV ins Haus und wenn Du das nicht weisst was das ist eine Eidesstattliche Erklärung wenn nicht zustellbar dann Haftbefehl

  6. Mallorcafan sagt

    Jäger sei nicht so streng zu der BoKotz ihr Arzt ist auf Urlaub jetzt hat sie die Medikamente abgesetzt….die idt nicht therapierbar. ..

  7. Ursula Absteiger sagt

    Frau Boko, sie haben da einen ganz wesentlichen Aspekt vergessen. Für Fernsehsender ist eine Fernsehsendung nur dann interessant wenn werbende Unternehmen auch Werbung schalten. Das halte ich bei einem asozialen Rabenvater mit Stasivergangenheit der zudem auch noch seine Lebensgefährtin verprügelt eher für unwahrscheinlich. Seriöse Firmen werden keinen Werbespot in Verbindung mit Herrn Büchner buchen!

  8. Norbi abSteiger sagt

    lach euch alle aus. unser jens startet jetzt erst richtig durch. ihr werdet noch alle staunen.

    1. Jens lexikoner sagt

      Frau Bokotz (Norbi abSteiger ) warum posten sie unter eijnem falschen Namen.Der Stasifreund ist Geschichte.Es leben die Hater und ich freue mich sie persönlich im Toten Mann zusehen.Und ihr Jenselchen startet durch naklar aber abwärts.Passen sie mal auf ihren Depperten Berni auf oder verkloppen sie den auch ..Traue ich ihnen zu ..Halten sie mal schön ihre Klappe sonst veröffentlichen wir noch mehr von Ihnen.Bunkt

    2. süße Else sagt

      wir staunen schon die ganze Zeit und werden sicher noch viiiiel mehr staunen wenn er uns fröhlich aus seiner Höhle am Strand zu winkt

  9. Kati BoKo sagt

    Was soll das Jens lexikoner. Norbi abSteiger was ist das? Das ist alles eine bodenlose Frechheit. Mein Berni ist nicht deppert und verkloppft wird er nicht. JETZT REICHT ES! ICH LASSE MICH VON EUCH NICHT MEHR DURCH DEN DRECK ZEIHEN. DARF MAN NICHT FAN VON JENS SEIN ICH BIN KEIN VERBRECHER WENN ICH IHN MAG UND NETT FINDE. IHR SEID SO EKELHAFTE BANDE. LASST MICH ENDLICH IN RUHE!

    1. teufelchen sagt

      Kati bleib ganz ruhig Du kannst Jensi in den Himmel heben das hilft Ihn trotzdem nicht es ist vorbei

    2. süße Else sagt

      wer in Großbuchstaben tippt der schreit. Warum schreien sie Frau Boko ? Ich bin heilfroh wenn ihr Arzt wieder vom Urlaub zurück ist

  10. Bolli da Will sagt

    Biste jetzt geplatzt BOKOTZ 😉 Denke mal nach was DU alles für ein Scheiss über uns geschrieben hast.Tröste ihn besser mal denn er wird oft von Gardinenelse verkloppt und gebissen..

  11. Kati BoKo sagt

    Eure Gehässigkeit ist so widerlich. Wieso zerstört ihr den Jens?????? Was seid ihr für böse Menschen!!!!!! Ihr kennt ihn nicht!!! Jens hat euch nichts getan. Habt Opfer aus Jens gemacht. Ich wünsche euch alles schlechte!!!!!!!!!!!

    1. süße Else sagt

      KEINER hat Jens zerstört !!! Das hat er ganz wunderbar ALLEINE gemacht. Warum haben sie noch keine eigene Fan-Seite für ihren großen Schwarm eröffnet und stehen ihm zur Seite und senden endlich Geld und Essen an ihn ? Ihre unverschämten Beschimpfungen an „uns“ hilft ihm nicht. Er benötigt ein Dach überm Kopf, Geld in der Tasche u. einen vollen Kühlschrank. Wieso sorgen sie nicht dafür das er frische saubere Kleidung an hat ? Sie müßen mal langsam aktiv werden statt hier die Seite voll zu brüllen. Nur sie können ihm jetzt noch tatkräftig helfen und unterstützen !!! Werden sie endlich aktiv !!!!

  12. Mallorcafan sagt

    Irrtum Frau BoKo viele von uns kennen den Jens und er hat auch vielen etwas getan… er ist kein Oper aber er hat durch sein Wirken viele Opfer hinterlassen. …die Vergangenheit holt ihn ein….

  13. Der Jäger sagt

    Frau BoKo seinen sie froh das es immer um Jens Büchner’s Vergangenheit und seine Täterrolle geht. Vll wünschen sie sich das man sie und Bernd mal näher unter die Lupe nimmt. Ich denke ihrem Wunsch kann entsprochen werden wenn sie diesen hier nur deutlich aussprechen. Wenn nicht lassen sie ihre hasserfüllten Unterstellungen gegen die,in ihren Augen, widerlichen Hater.

    1. Bolli da Will sagt

      Ich und viele andere kennen ihn und haben langsam die Faxen dicke ,Der soll endlich seine Schulden bezahlen und nicht weiter jeden Menschen anpumpen.Wechsel mal deinen Arzt Kötzerchen.

Die Kommentare sind geschlossen.

Anzeigen