„Humans of Mallorca“: Journalistin Shirley Roberts zeigt die Menschen der Insel

Am 1. Juni startet sie ihr Projekt

Ein älterer Mann in Palma, der Tauben füttert
0

Mehr als 18 Millionen Menschen folgen auf Facebook dem Account „Humans of New York“. Brandon Stanton stellt Tag für Tag die Menschen im Big Apple vor und hat sich eine große Fangemeinde aufgebaut, zu der auch Promis wie Barack Obama gehören. Es folgten weltweite Ableger wie „Humans of Berlin“ und „Humans of Barcelona“. Nun gibt es auch eine Version, in der die Menschen auf Mallorca zu Wort kommen.

Ins Leben gerufen wurde „Humans of Mallorca“ von Journalistin Shirley Roberts. Sie möchte die Geschichten von Einheimischen, Einwanderern und Touristen erzählen und hat vor ein paar Tagen ihr Projekt mit einer Testwoche auf Facebook gestartet.

„Jeder liebt es, über sich selbst zu sprechen und ich bin aufrichtig interessiert an den Menschen. Und ich kann auch mal für 5 Minuten die Klappe halten!“, verriet sie gegenüber ,Olive Press‘.

Dabei trifft sie auf die unterschiedlichsten Menschen und wie sie verriet, lernte sie eine Frau kennen, die dabei half, den Milliardär Roman Abramovich nach Chelsea zu holen.

„Humans of Mallorca“ wird offiziell am 1. Juni starten und wir sind schon jetzt gespannt darauf, welche interessanten Menschen Shirley Roberts treffen und vorstellen wird!

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.