Leckere Cruffins im Bits of Glory in Palma

0

Kennt ihr Cruffins? Nein? Dann solltet ihr Bits of Glory in Palma (Plaça Mare de Déu de la Salut 3) unbedingt einen Besuch abstatten. Eröffnet wurde die Bäckerei von Daniel und Silvana, die ganz viel Liebe und Herzblut in das Projekt stecken, was man auch im Internet spürt.

Denn auf Instagram, Facebook und Twitter sind die beiden ganz fleißig, um mit tollen Fotos auf ihre leckeren Kreationen aufmerksam zu machen. Und diese Arbeit zahlt sich aus. Denn durch Instagram sind wir auf die beiden gestoßen und als wir mal wieder auf Mallorca waren, war für uns vier klar, dass wir ihnen einen Besuch abstatten müssen, wenn wir in Palma sind.

Mallorca-Palma-Bits-of-Glory-Inhaberin-Baeckerei

Mallorca-Palma-Bits-of-Glory-Cruffin-Inhaberin-Silvana

Mallorca-Palma-Bits-of-Glory-Cruffin-Inhaberin-Silvana-Foto

Bereits wenn man nur in Richtung des Ladens schaut, wird man von der Inhaberin und Verkäuferin fröhlich angestrahlt. Als wir ihr sagten, dass wir von We Love Mallorca sind, freute sich Silvana sehr, da wir uns bereits im Vorfeld immer mal wieder miteinander unterhalten haben.

Mallorca-Palma-Bits-of-Glory-Cruffin-Bombita

Es folgte eine dicke Umarmung und sie erklärte uns erst einmal, was sie denn im Angebot hat. Das ändert sich übrigens Tag für Tag, da sie gerne neue Dinge ausprobieren und richtig Spaß daran haben, neue Kreationen zu erschaffen.

Mallorca-Palma-Bits-of-Glory-Cruffins-Auslage

Da nicht jeder von uns der Sinn nach Süßem stand, haute vor allem ich rein. Ich entschied mich für einen Cruffin – eine Kombination aus Croissant und Muffin – der mit Vanillepudding gefüllt war, der nach einem Hauch Zitrone schmeckte. Als Haube hatte er einen Klecks Vanillepudding mit drei Blaubeeren. Wie Silvana uns verriet, liebt sie die Beeren einfach und könnte sie jeden Tag essen.

Außerdem gab es für mich einen Bombita, eine Art Milchbrötchen mit Mandelcreme gefüllt und einer Aprikosenglasur und Mandelsplittern verziert.

Schaut man sich bei Tripadvisor um, sind alle bisherigen Bewertungen positiv. Auch ich habe eine paar Worte hinterlassen, da ich einfach so begeistert vom Geschmack und auch den beiden war. „Solche tollen Worte sorgen dafür, dass wir weiterhin hart arbeiten und lieben, was wir tun. Ich hoffe, dass wir euch bald wiedersehen werden“, antwortete sie darauf.

Mallorca-Palma-Bits-of-Glory-Cruffins-Auslage-Angebot

Mallorca-Palma-Bits-of-Glory-Cruffins-Auslage-Angebot-2

Übrigens kann man bei Bits of Glory auch Torten bestellen. In den Geschmack dieser Köstlichkeiten sind wir bisher zwar noch nicht gekommen, doch die Bilder davon sehen einfach göttlich aus und lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen!

Übrigens werden auch herzhafte Speisen angeboten, die wir bei unserem nächsten Besuch definitiv ausprobieren werden.

Hinweis: Den Besuch im Bits of Glory Palma haben wir komplett selbst bezahlt und organisiert, es gab keine Kooperationen.
Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.