Marea Tropical: Günstig & lecker essen in Cala Ratjada

Unser Mittagessen
0

Als wir durch Cala Ratjada schlenderten, wurde der Hunger immer größer. Da es von außen richtig gut aussah und das Angebot auf der Mittagskarte einiges hergab und auch preislich überzeugen konnte, entschieden wir uns für das Marea Tropical – und wurden nicht enttäuscht.

Das Restaurant liegt direkt an der Promenade, die das Restaurant vom Sitzbereich trennt. Von diesem hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Boote schippern an einem vorbei und neugierige Spatzen hoffen darauf, dass man etwas von seinem Essen mit ihnen teilt.

Die Auswahl fiel schwer, da das Restaurant einiges zu bieten hat. Nachdem wir uns für eine Vorspeise (wir teilten uns Brot mit Aioli) entschieden hatten, gab ich dem Mittagsangebot eine Chance. 6,50€ für eine Pizza und ein Getränk – eine wirklich guter Preis! Und die Pizza schmeckte nicht nur lecker, sondern war auch groß genug, um mich satt zu bekommen.

Bei den anderen gab es einen Salat, Hamburger, einen Salat mit Hühnchen und Hähnchenspieße. Dazu noch Fanta, Wasser und ein frisch gepresster Orangensaft. Gezahlt haben wir dafür 43,60€, was für 4 Personen ein wirklich guter Preis ist.

Wir sind alle satt geworden und wenn uns mal wieder der Hunger packen sollte und wir gerade in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Lange konnten wir die schöne Aussicht übrigens nicht genießen, da die Mitarbeiter richtig schnell waren und das Essen ganz fix auf dem Tisch stand.

Hinweis: Den Restaurantbesuch haben wir komplett selbst bezahlt und organisiert, es gab keine Kooperationen.
Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.