Weihnachtsbeleuchtung in Palma de Mallorca feierlich angeknipst

So sah die Weihnachtsbeleuchtung 2016 vom El Corte Inglés aus
0

Palma leuchtet! Gestern (23. November) wurde in der Inselhauptstadt von Mallorca feierlich die Weihnachtsbeleuchtung angeknipst.

Tausende Menschen säumten die Straßen, als am Passeig de Born und anderswo in der Innenstadt die Bäume hell erstrahlten.

Drumherum wurde mit einem bunten Rahmenprogramm die Zeit bis zum großen Moment überbrückt, unter anderem mit einer atemberaubenden Zirkusshow. Um 19 Uhr war es dann endlich so weit – Palma wurde auf Knopfdruck in ein helles Lichtermeer verwandelt.

Viele Einwohner, die auf Katalanisch palmesà bzw. palmesana heißen, zeigten ihre Schnappschüsse und Videos von dem Spektakel auf Instagram.

In diesem Jahr wurde die Weihnachtsbeleuchtung in Palma de Mallorca schon etwas eher angeknipst, nicht erst nach dem 01. Advent, der am 03. Dezember ist.

Wer von euch war gestern dabei?

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.