Drehorte auf Mallorca

Szene aus "Sindbads siebente Reise"
1

Mallorca ist zwar nicht Hollywood, dennoch wurden auf der Insel schon einige Filme gedreht. Wir haben für euch ein paar herausgesucht. Natürlich ist die Liste bei Weitem nicht komplett, wenn ihr weitere Filme kennt, würden wir uns über einen Kommentar mit Infos freuen!

Die Locations sind teilweise bei Google Earth zu finden und bei Verfügbarkeit von Google Earth-Street View kann man sie sich auch ganz genau anschauen.

„Sindbads siebente Reise“ (1958)
„Sindbads gefährliche Abenteuer“ (1974)
„Das Böse unter der Sonne“ (1982)
„Ballermann 6“ (1997)
„Hai-Alarm auf Mallorca“ (2004)
„Das Kovak Labyrinth“ (2006)
„Cloud Atlas“ (2012)
„A Long Way Down“ (2014)
„Ein ganzes halbes Jahr“ (2016)

Klickt euch durch!

Und wenn euch der Sinn mehr nach Musikvideos stehen sollte, dann schaut euch doch HIER um.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.
1 Kommentar
  1. Peter sagt

    Viele Drehorte haben wir hier schon gesehen, ist schon herrlich wenn man z. B. durch die Bucht von Sa Calobra läuft und und regelrecht wartet, dass ein riesiger Zyklop auftaucht. Leider waren bis jetzt noch keine zu sehen 😉 😉 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen