„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner im Stress + Babyfreuden bei Peggy & Steff

"Goodbye Deutschland: Jens und Daniela sind im Stress | MG RTL D / 99pro media
0

Eine neue Woche, eine neue Folge „Goodbye Deutschland“. Diesmal wieder auf Mallorca mit einigen der beliebtesten Auswanderer. Jens Büchner ist selbstverständlich auch wieder mit von der Partie…

Der Kultstar aus Cala Millor wirft sich, wie bereits in der letzten Folge gesehen, voll in sein neues Projekt. In seinem Fan-Café gibt es neben Kaffee und Kuchen noch eine gehörige Portion Jens obendrauf.

Doch der Vollzeitjob in der „Faneteria“ wirft schon jetzt erste Schatten auf das Familienleben der Büchners. Jens und Dani sind pausenlos am rackern und auch die Kinder Joelina, Jada und Volkan werden mit eingespannt.

Sie müssen im Laden aushelfen und zu Hause mit anpacken oder die Zwillinge hüten. Wie lange wird das noch gutgehen?

Peggy Jerofke & Steff Jerkel bekommen ein Baby

Viele richtig erfolgreiche Auswanderergeschichten gibt es ja bei „Goodbye Deutschland“ nicht zu sehen, aber Peggy und Steff kann man guten Gewissens zu den Ausnahmen zählen.

Das Paar betreibt das sehr lukrative griechische Restaurant „Olymp“ und kann sich daher ein richtig gutes Leben unter Mallorcas Palmen leisten.

Doch es steht ein großer Umbruch an. Peggy ist hochschwanger, das erste gemeinsame Kind wird bald das Licht der Welt erblicken. Doch vor der Geburt wollen die beiden noch ihr Restaurant verkaufen, so wie sie es schon lange Zeit geplant hatten.

Peggy-Steff-Goodbye-Deutschland
Peggy und Steff mit ihrem Baby | MG RTL D / 99pro media

Erziehungsarbeit leisten und lange Nächte am Tresen schieben, kommt für Peggy und Steff nicht in Frage. Sie haben einen Käufer gefunden, doch der scheint plötzlich kalte Füße zu bekommen.

Und dann gibt es noch eine weitere Veränderung. Steff muss sich vom Partygänger zum verantwortungsbewussten Papa wandeln – ob ihm dieser Schritt ohne Weiteres gelingen wird?

„Goodbye Deutschland“ startet um 20.15 Uhr auf VOX.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.