Mans Zelmerlöw – „Fire In The Rain“

Mans-Zelmerloew-Fire-In-The-Rain-Msuikvideo-Mallorca
Mans Zelmerlöw hat sich Mallorca als Kulisse für sein „Fire In The Rain“ Musikvideo ausgesucht | Warner Music Germany

Kürzlich ging es für Måns Zelmerlöw, der den Eurovision Song Contest 2015 mit seinem Song „Heroes“ gewann und sich 365 Punkte holte, nach Mallorca, wo er das Musikvideo für seinen neuen Song „Fire In The Rain“ drehte.

Zu sehen bekommen wir in dem Clip eine ganze Reihe von Impressionen von der Insel, die von einem jungen Mann und einer Frau auf dem Moped erkundet wird. So zieht es die beiden unter anderem in Palmas Stadtviertel Santa Catalina und Es Jonquet, die bei seinen schwedischen Landsleuten immer beliebter werden.

„Fire In The Rain“ ist die Lead Single der Neuauflage seines sechsten Studioalbums „Perfectly Damaged“, das er im Juni 2015 veröffentlichte. Auf der Platte ist unter anderem auch sein ESC Gewinnersong „Heroes“ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mallorca-Finca-Petra-Mohnblume

Finca-Urlaub auf Mallorca: Ein Erfahrungsbericht

Mallorca-Port-de-Soller-Es-Firo-Strand-Farbenrausch-8

Farbenrausch beim Es Firó de Sóller