Vanessa Mai: „Meilenweit“ Musikvideo zeigt die Salzberge Mallorcas

Vanessa Mai hat sich Mallorca als Kulisse für ihr neues Musikvideo auserwählt | Mein Herz schlägt Schlager/YouTube
0

Habt ihr schon das neue „Meilenweit“ Musikvideo von Vanessa Mai gesehen? Das drehte die hübsche Sängerin nicht irgendwo, sondern auf Mallorca!

Das kann man gut an den Salines de Llevant erkennen, die zu den verschiedenen Kulissen in dem Clip gehören. Die Berge am Ortsrand von Colònia de Sant Jordi sind schon aus weiter Ferne zu entdecken und wirken wie schneebedeckte Berge, die am falschen Ort zu stehen scheinen.

„Leuteee ❤️ Das neue Musikvideo zu ‪,Meilenwelt‘‬ gibt’s jetzt auch auf YouTube!“, ließ der Schlagerstar seine Fans auf Facebook wissen. „Ich habe intensiv am Drehbuch mitgearbeitet und es ist so geworden, wie ich es mir in meinem Kopf ausgemalt habe! Ich hoffe, es gefällt euch!“

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen