Can Picafort bei Nacht

Der Pool lacht einen in der Nacht richtig an…
0

Im letzten Jahr waren wir mal ganz mutig und haben unseren Sommerurlaub bereits Anfang Mai auf Mallorca verbracht. Zu dieser Zeit weiß man natürlich nicht, wie es mit dem Wetter sein wird. Doch wir hatten enormes Glück und erlebten ein paar sehr schöne, warme Tage,

Das Meer und der Pool waren bereits warm genug, um ein paar Runden zu schwimmen, doch im Gegensatz zum Sommer war es noch angenehm leer.

Mallorca-Can-Picafort-Nacht
Der Mond strahlte an diesem Abend ziemlich hell

Besonders in Picafort hat man das gemerkt. Wir sind nun wirklich keine Nachtschwärmer und gehen lieber früh ins Bett und stehen am nächsten Morgen zeitig auf, doch Anfang Mai haben selbst wir erlebt, wie abends die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Mallorca-Can-Picafort-Nacht-5
Die Strandpromenade bei Nacht

Im Sommer einen Platz mit Blick aufs Meer zu erwischen, kann schon ein echter Glücksgriff sein. Im Frühjahr sieht die Sache schon etwas anders aus, wie ihr auf den Bildern vom nächtlichen Can Picafort sehen könnt.

Mallorca-Can-Picafort-Nacht-6
Die Shopping- und Partymeile mal ganz ohne Besucher

Die Bilder, auf denen man einen Blick über das nächtliche Can Picafort hat, sind übrigens im Hotel Chillout Tonga Suites entstanden, das noch ein halbes Jahr zuvor als Club Hotel Tonga bekannt war. Wie es nach der kompletten Renovierung aussieht, erfahrt ihr in unserem Bericht.

Mallorca-Can-Picafort-Nacht-3

Mallorca-Can-Picafort-Nacht-4

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.