Restaurant-Tipp: Restaurante-Pizzeria Salvador in Porto Cristo

Leckere Goldbrasse (Dorade)
1
Restaurante-Pizzeria-Salvador-Porto-Cristo
Leckere Goldbrasse (Dorade)

Der erste Eindruck vom Restaurante-Pizzeria Salvador in Porto Cristo ist vielleicht nicht der beste, doch man sollte dem Laden wirklich eine Chance geben – denn das Essen dort ist wirklich lecker!

Während am Vortrag das Restaurant voll war, herrschte bei unserem Besuch gähnende Leere, sodass wir freie Platzwahl hatten. Die Aussicht ist wirklich schön, man kann die Leute beobachten und wenn man Glück hat, sieht man einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Zum Essen gab es unter anderem Goldbrasse (Dorade) mit einer leckeren Kräutersoße und der Fisch war unglaublich zart. Selbst mir, eigentlich kein Fan von Fisch, hat es wirklich geschmeckt! Außerdem gab es einen gemischten Teller mit Fleisch und der hat es einem Fleischer, der wirklich Ahnung von der Materie hat, angetan. Bei jedem neuen Bissen wurde geschwärmt, wie lecker und perfekt das Fleisch ist.

Bei Tripadvisor reichte es damit für Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Porto Cristo. Schaut doch einfach selbst einmal vorbei und lasst euch vom Aussehen nicht abschrecken 😉

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.
1 Kommentar
  1. Peter sagt

    Na aber, welcher Fleischer wohl hier gemeint ist 😉 😉 ?? Also diese Restaurante-Pizzeria kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Meine Grillplatte war echt suuuuuperlecker und auf den Punkt gegart. Also hier MUSS ich unbedingt noch einmal her. Wer kommt mit??

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen