Galerie: Die schönsten Sonnenaufgänge & Sonnenuntergänge auf Mallorca

Durchklicken und Träumen

Sonnenuntergang über dem Meer
0

Wir lieben Mallorca und wir lieben es, dabei zuzusehen, wie ein neuer Tag beginnt oder ein alter endet. Für uns gehört es einfach dazu, an verschiedene Orte der Insel zu fahren, um einen Sonnenaufgang anzusehen oder den Tag mit einem Sonnenuntergang zu beenden.

Dabei ist es gar nicht wichtig, dass man am Meer ist. Klar ist es schön, wenn die Sonne sich ihren Weg hinter dem Meer nach oben bahnt oder am Abend dahinter verschwindet, doch es geht auch anders. Zum Beispiel beim Kloster Bonany bei Petra, wo man ziemlich wahrscheinlich alleine ist, wenn die Sonne am frühen Morgen hinter den Bergen hervorkommt.

Wie früh man aufstehen muss, um einen Sonnenaufgang auf der Insel zu sehen, ist abhängig von der Reisezeit. Eine ungefähre Übersicht, wann die Sonne auf- und untergeht, haben wir euch HIER zusammengestellt. Neben der Uhrzeit müsst ihr jedoch auch das Wetter beachten. Denn wenn der Himmel wolkenverhangen ist, gibt es nichts zu sehen. Zögert eure Pläne also nicht bis zum letzten Tag heraus, damit ihr am Ende nicht enttäuscht werdet.

Weitere Tipps für deine nächste Reise nach Mallorca:

Icon-Links-Kalender We Love Mallorca Wandkalender 2019 *
Icon-Links-Auto Mietwagen-Tipps
Icon-Links-Shirt Mallorca Shirts und Hoodies *
Icon-Links-Check Touristensteuer-Übersicht
Icon-Links-Geschenk Reiseführer: Die 50 schönsten Ausflugsziele auf Mallorca *

Anzeige || Die mit (*) markierten Links sind Provisionslinks. Der Preis ändert sich für euch nicht, aber ihr unterstützt unsere Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeigen